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Arbeitsschritte

  • Arbeitspaket 1: Definition von Forderungen an die Gestaltung von Reklamationsprozessen

  • Arbeitspaket 2: Identifizierung und Bewertung verschiedener Datenquellen im Unternehmen zur Aufnahme qualitätsrelevanter Daten

  • Arbeitspaket 3: Frühzeitige Identifikation kritischer Reklamationen

  • Arbeitspaket 4: Entwicklung einer Methodik zur effizienten Fehlerortbestimmung

  • Arbeitspaket 5: Entwicklung einer unternehmensinternen Reklamationsstruktur

  • Arbeitspaket 6: Analyse der Prozesse von Forschung und Entwicklung hinsichtlich der Integration von Reklamationsinformationen

  • Arbeitspaket 7: Entwicklung einer Kommunikationsschnittstelle vom Reklamationsprozess zum Kunden

  • Arbeitspaket 8: Gestaltung eines ganzheitlichen Reklamationsbearbeitungsprozesses

  • Arbeitspaket 9: Einsatz und Erprobung des Reklamationsprozesses

  • Arbeitspaket 10: Evaluation

  • Arbeitspaket 11: Dokumentation und Veröffentlichung der Ergebnisse



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