 |
 |
 |
Arbeitsschritte |
 |
- Arbeitspaket 1: Definition von Forderungen an die Gestaltung von Reklamationsprozessen
- Arbeitspaket 2: Identifizierung und Bewertung verschiedener Datenquellen im Unternehmen zur Aufnahme qualitätsrelevanter Daten
- Arbeitspaket 3: Frühzeitige Identifikation kritischer Reklamationen
- Arbeitspaket 4: Entwicklung einer Methodik zur effizienten Fehlerortbestimmung
- Arbeitspaket 5: Entwicklung einer unternehmensinternen Reklamationsstruktur
- Arbeitspaket 6: Analyse der Prozesse von Forschung und Entwicklung hinsichtlich der Integration von Reklamationsinformationen
- Arbeitspaket 7: Entwicklung einer Kommunikationsschnittstelle vom Reklamationsprozess zum Kunden
- Arbeitspaket 8: Gestaltung eines ganzheitlichen Reklamationsbearbeitungsprozesses
- Arbeitspaket 9: Einsatz und Erprobung des Reklamationsprozesses
- Arbeitspaket 10: Evaluation
- Arbeitspaket 11: Dokumentation und Veröffentlichung der Ergebnisse
|
 |
|